• Susi Schildknecht-Gut

Die Prix Courage-Wahl ist vorbei



Die Wahl für den Prix Courage 2020 ist Geschichte.

Die Nomination für den Prix Courage wird mir immer in bester Erinnerung bleiben. Die vielen berührenden und aufmunternden Kommentare und die vielen Briefe und Mails haben mich sehr gefreut.


DANKE! 😊

Ich gratuliere Fam. Pfister für den Prix Courage. Sie haben den Preis absolut verdient und ich wünsche ihnen viel Kraft, weiter zu kämpfen, damit Cyber-Mobbing nicht ungestraft bleibt bzw. härter bestraft wird.

Mein Vorstellungs-Video hat beim Beobachter auf Facebook bereits (Stand 02.11.2020) mehr als 196‘000 Views, was ein noch nie dagewesener Rekord ist. Für das grosse Interesse an meiner Geschichte möchte ich mich natürlich auch recht herzlich bedanken.


Update Views

Stand 10.11.2020: 199'088



Nachfolgend noch der Link meines Vorstellungsvideos auf Youtube.

Vorstellungsvideo

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Never Ending Story