• Susi Schildknecht-Gut

Tele Züri -Talk Täglich


Die Einladung ins Talk Täglich, freute mich sehr. Ich hatte aber auch ein wenig Angst.

Angst, wie reagieren die Leute und Angst, werde ich wie ein Opfer mitleidig behandelt.

Alle Angst war unbegründet.


Mein Mann und ich wurden sehr herzlich vom Tele Züri -Team empfangen. Der Moderator Oliver Steffen behandelte mich emphatisch aber ohne Mitleid. Dank ihm war der Talk persönlich aber ohne Seelen-Striptease. Einfach professionell! Ich fühlte mich wohl und ernst genommen.

Alle die angerufen hatten, sprachen mir Mut zu oder bewunderten mein Outing.

Mit dem nachfolgenden Link können Sie sich den ganzen Talk bei Tele Züri ansehen.


https://www.telezueri.ch/talktaeglich/kampf-um-ein-neues-gesicht-136293366


#Krebsgesicht #TalkTäglich #SusiSchildknecht

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Prix Courage 2020